1. Wert aus Sicht des Kunden zu schaffen, ist neben der Erhaltung des Unternehmens durch richtiges wirtschaftliches Verhalten im Markt unser oberstes Unternehmensziel.
2. Kundenzufriedenheit aus unserer Sicht bedeutet, dass der Kunde nach optimaler Beratung die richtige Leistung in der geforderten Qualität zum vereinbarten Zeitpunkt und zu einem fairen Preis erhält.
3. Streben nach Qualität sehen wir als Verpflichtung für jeden Einzelnen – vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.
4. Qualität heißt für uns, Dinge von Anfang an richtig zu machen. Prozessqualität senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit
5. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung. Wir wenden deshalb konsequent Methoden und Werkzeuge der vorbeugenden Qualitätssicherung an. Wir lernen aus Fehlern und beseitigen unverzüglich die Fehlerursachen.
6. Wir fördern die Motivation unserer Mitarbeiter durch transparente Informationspolitik, Wertschätzung sowie regelmäßige interne und externe Aus- und Weiterbildung.
7. Unsere Richtlinien und Prozesse basieren auf internationalen Standards, Kundenanforderungen, unserem Wissen und unserer Erfahrung. Ihre Kenntnis und verbindliche Einhaltung sind Grundlage für unsere Qualität.
8. Logisches Denken und kontinuierliche Verbesserung sehen wir als Basis unseres Erfolges.
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